Massage

Ho’oponopono LomiLomiSM

Traditionelle hawaiianische Massage- und Loslösetechnik nach der Familientradition von Kumu Allen Alapa’i

“LomiLomi” ist nicht nur eine sehr entspannende Massage, sondern eine alte traditionelle und spirituelle hawaiische Heilarbeit, die hilft Körper, Gedanken, Geist und vor allem das Herz wieder weich zumachen.


Es geht im Wesentlichen darum, die vier negativen Energien Furcht, Ärger, Eifersucht und Traurigkeit, die der menschliche Körper festhält und die dort zu Verknotungen und Blockaden führen, zu lösen.


“Ho’oponopono” bedeutet etwas richtig zu machen, das Gleichgewicht herzustellen und in Harmonie mit sich selbst, seiner Familie, seiner Umgebung und seiner Gemeinschaft zu sein.


Jetzt ist die erfüllende Zeit gekommen, unserem Körper Heilung und Freiheit zu ermöglichen.

Denn nicht nur unser Geist möchte erfahren was Freiheit wirklich bedeutet- sondern auch unsere Organe und die durchfließende Kraft. Sind in unserem Körper Energieverhärtungen oder das innere Feuer gefangen- erhält es vielleicht zu wenig Luft oder ist es gar zugedeckt, können unsere Organe nicht frei versorgt werden und somit kann unser Körpersystem sich nicht auf die neue Energieschwingung einschwingen-

Dies führt zu einem ständig, fühlbaren inneren Kampf. Ein Teil möchte und ein Teil kann so einfach nicht. Widerstände die wir in uns wahrnehmen in unserem ganzheitlichen System fühlen können-

Es ist ein innerer Widerstand- der sich in den Lebensumständen, sowie in unserem Gemüt wieder spiegelt.

So, wenn wir uns wirklich Gutes tun möchten- müssen wir uns helfen lassen- und unseren Knotenpunkte im Körper, Befreiung ermöglichen.

Dies können wir schlecht über den Geist tun, dies erfolgt am effektivsten direkt dort, wo der Verhärtungs-Punkt seinen Platz eingenommen hat- direkt am Körper. Von dort aus kann er sich auch am Schnellsten wieder auflösen. So können wir dem inneren Feuer Platz und Luft ermöglichen, so dass es in uns sanft aber unaufhaltsam neu aufflammen kann. Wenn wir unserem Leben einen freudigen Fluss der Liebe, Harmonie, dem Erfolg- und Wohlergehen ermöglichen wollen, dann können wir in uns, in unserem Tempel - so richtig aufräumen- ihn mit frischem Wind verwöhnen. Dazu kann ich ihnen die

Ho’oponopono LomiLomi Massage

von Katinka Katinka Krivanek Leiser sehr empfehlen.

Es ist mit das Schönste, was ich meinem Körper bisher ermöglichen durfte. Katinka ist über vier Stunden mit ihrem ganzen Wesen in einemheilsamen. kraftvollen Tun. Sie ist durch und durch Feuer und Flamme- und dies in freudiger, hawaianischer Anbindung- an ihre großen Spirits, dies sie während dieser überaus heilsamen- und transformierendenMassage tatkräftig unterstützen.

 (Heike Maurer http://www.geistige-lebenshilfe.de/Botschaften-f-r-2013.html 

IMG_2451

                                        Kumu Allen Alapa'i und ich



Dauer: ca. 3 Stunden und der Energieaustausch beträgt CHF 320.--

katinka@yetnet.ch © Katinka Krivanek Leiser 2013